FAHRZEUGE

Moderne Fahrschul-Fahrzeuge in Donaueschingen

Kontaktiere uns
Wir wissen es genau: das erste Auto, das erste Motorrad, das sind die Räder, die die Welt bedeuten! Das erste Fahrzeug, mit dem Du in die mobile Freiheit startest, ist etwas ganz Besonderes. Fahrvergnügen und Komfort sind deshalb für uns schon während der Ausbildung eine Selbstverständlichkeit. 

Dank unseres aus zahlreichen attraktiven Modellen bestehenden Fuhrparks wird jede Fahrstunde für Dich garantiert zum Erlebnis. Egal, ob auf vier oder auf zwei Rädern.

Unsere Fahrzeuge für Deine Führerschein-Prüfung

grauer Strich
Überzeuge Dich selbst und spüre den Fahrtwind mit unseren vielseitigen Modellen. Egal ob PKW Modelle, Verschiedene Motorräder oder Anhänger.

Und wenn es ein ganz großes Gefährt sein soll, kannst du bei uns auch deinen Lkw-Führerschein in der Klasse C, CE, C1 und C1E machen. Vereinbare noch heute einen Termin für eine kostenlose Mitfahrstunde und erlebe selbst was es heißt, in einem dieser Fahrzeuge vielleicht schon bald Deine Fahrprüfung abzulegen.

Sicherheit unserer Fahrzeuge

Selbstverständlich legen wir in unserer Fahrschule extremen Wert auf Sicherheit, und das nicht nur beim Fahrgefühl, sondern tatsächlich auch in der Mechanik des Fahrzeuges. Deshalb befinden sich alle unsere zwei- und vierrädrigen Fahrzeuge sehr regelmäßig in Wartungen und werden immer auf den neuesten Stand gebracht.

Du hast eine Frage zu unseren Fahrzeugen oder den verschiedenen Möglichkeiten, Deinen Führerschein bei uns zu machen? Melde dich gerne, wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne all Deine Fragen!

Audi A3

Audi A3
2.0 TDI 150 PS
Ausbildungsfahrzeug Kl. B

BMW F 800 R

Ausbildungsfahrzeug Kl.A Direkteinstieg

LKW

Unsere Ausbildungsfahrzeuge KL C und CE sowie C1 und C1E
phone icon
Du möchtest in einem speziellen Fahrzeug das Fahren lernen? Frage es gerne unter
0771 4667 an!

"7 TAGE THEORIE-KURS"
Share by: