TEAM

Kompetentes Fahrschul-Team aus Donaueschingen

Jetzt kontaktieren
Unser freundliches Fahrschul-Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis sind Autofahrer und Biker aus echter Leidenschaft und sie wissen, wie die Welt durch das Visier einer Windschutzscheibe oder eines Motorradhelms aussieht. 

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung, vom Pkw bis zum Motorrad!

Unsere Fahrlehrer

grauer Strich
Wir vermitteln Dir in der Ausbildung nicht nur Fahrvergnügen und Sicherheit am Lenker: Unsere Fahrlehrer bereiten Dich umfassend auf Dein Leben als neuer Verkehrsteilnehmer vor. Vor allem als Motorradfahrer ist dies besonders wichtig und essenziell für Deine Sicherheit – vom richtigen Anlegen der Schutzkleidung bis hin zu einfachen Wartungsarbeiten zeigen wir Dir auch abseits der Straße die Tricks und Kniffe für angehende Biker.

Ausbildung ist bei uns außerdem Teamsache! Deshalb achten wir sorgfältig darauf, mit Dir gemeinsam den für Dich passenden Ausbilder zu finden. 
Wir nehmen uns gerne die Zeit, Dich im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches besser kennen zu lernen! Auch alle Deine Fragen kannst du im Rahmen dessen bei uns loswerden, damit Du Dir sicher sein kannst, wie Deine wichtige Entscheidung zum Thema Führerschein ausfallen soll.

Oder Du bist unzufrieden mit Deiner aktuellen Fahrschule? Bei uns bist Du zu jedem Zeitpunkt Deiner Ausbildung herzlich willkommen. Im Fall eines Fahrschulwechsels machen wir Dir gerne ein besonderes Angebot und helfen Dir, den Start in die mobile Freiheit endlich so zu erreichen, wie es für Dich persönlich am Besten ist! Bei Interesse schick uns gerne eine Nachricht oder rufe bei uns an!

Werner Dunzweiler

Fahrschulleiter

Handy-Nr.: 0171 4929869

Sandra Effinger

Büro , Verwaltung, Beratung

Handy-Nr.: 0771 4667

Kerstin Günzel

Fahrlehrerin 

Handy-Nr.: 0152 33571860

Hartwig Schreiber

Fahrlehrer-Aushilfe

Handy-Nr.: 0171 4929869
schwarzes Telefon icon
Du hast noch Fragen? Du erreichst uns unter 
0771 4667

"7 TAGE THEORIE-KURS"
Share by: